Die Geschichte

Wir alle haben

Wir haben eigentlich eine KONKRETE VORSTELLUNG wie ein Leben aussehen soll. Wir wollen ein Leben das uns ERFÜLLT und uns GLÜCKLICH macht. Eine wundervolle PARTNERSCHAFT, ein BERUF der uns erfüllt, eine FAMILIE die uns den Rücken stärkt, ein Konto das immer mit GELD gefüllt ist und ENERGIE & GESUNDHEIT. Doch WARUM können wir das alles nicht in dieser Form leben – und warum können es aber scheinbar andere Menschen? Die Frage ist, was Dich von Deiner persönlichen Erfüllung trennt? Stelle Dir vor, Du stehst vor einer Tür. Du wirfst einen Blick durch das Schlüsselloch und Du siehst DICH – glücklich, erfolgreich und erfüllt…

Du siehst DEIN TRAUMLEBEN!
Du willst die Tür sofort öffnen und Dich in Dein traumhaftes Leben stürzen – doch sie ist verschlossen…NOCH! Wir geben Dir den SCHLÜSSEL ZU DEINER VERÄNDERUNG – wenn Du das willst.

Dein Leben ist aufgebaut wie

Für Deine Reise gibt es wunderschöne Dinge zu ENTDECKEN – viele Themen zu KLÄREN – einiges zu TUN – vieles zu KORRIGIEREN – manches zu WISSEN und Überholtes LOSZULASSEN. Beinahe nichts ist WIRKLICH so wie Du GLAUBST und das meiste nicht so wie Du DENKST. Doch warum VERIRRT man sich eigentlich im Leben? Grundsätzlich ist das Leben wie ein Spiel. Und jedes Spiel braucht ein Ziel und Regeln. Wenn Du diese jedoch nicht kennst, wirst Du das Spiel nicht gewinnen und genießen können…

Du wirst Deine Probleme damit haben es zu steuern, es zu lenken, es nach Deinen Vorstellungen und Wünschen auszurichten. Es wird mühsam, schwerfällig, trist, aussichtslos und immer grauer. Nun gibt es aber wenige Dir dienliche Wege dem Leben zu entkommen – ehrlich gesagt gar keinen. Du kannst also jetzt die Entscheidung treffen, innerhalb von nur 1 Jahr Dein Leben auf ein völlig neues Level zu katapultieren – das Spiel mit allen Regeln der Kunst endlich zu verstehen es nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.

In diesen 12 Monaten wirst Du zum Meister Deines eigenen Spiels. Es ist der Weg der der Königinnen und Könige. Coaching, spirituelle Entwicklung, Sinn entdecken, Freiheit spüren, Lebensgestaltung und Ausbildung auf einmal. Ein Weg bei dem Du Deine Schätze suchst und findest, Deine Ziele erreichst, Dein Leben veränderst, bewusst und glücklich, zufrieden und gesund, kraftvoll und motiviert, frei und sinnerfüllt wirst.

Bleib dran

Wie oft HOFFEN wir, wie oft VERSCHIEBEN wir, wie oft NEHMEN wir uns etwas vor? Wie oft haben wir uns selbst schon etwas vorgelogen – wie oft schon schlechte Dinge schön geredet? Sieh Dir in die Augen und triff die Entscheidung Dich endlich groß zu machen – sei es Dir wert, dem Leben im Mittelmaß den Rücken zuzudrehen. Durchbrich diese „so schlecht“ ist es ja eigentlich gar nicht Einstellung. Voltaire sagte einst: Das Gute ist der größte Feind des Besten…

Wir investieren in unser Auto, in unsere Wohnung, in den Einkaufswagen, Friseur, Kosmetik, Urlaube, Kleidung. Doch all das sind Dinge im Außen – kein Apfel, kein Neuwagen und keine Tasche hat Dich nur ein Quäntchen glücklicher gemacht. Das Einzige was uns Menschen wirklich nachhaltig glücklich, erfolgreich, zufrieden und sinnerfüllt macht ist die Entwicklung unserer Persönlichkeit und darüber hinaus das Entfalten unserer Spiritualität.

Doch warum fällt es uns so schwer regelmäßig ins uns selbst zu investieren? Weil es neu ist – weil Du von keinem Menschen dieser Erde über die Wichtigkeit informiert wurdest. Wenn Du Dich umsiehst wirst Du eines feststellen können – alles wird schneller und scheinbar besser. Doch ist das Leben für Dich wirklich besser und einfacher geworden die letzten Jahre? Bist Du so richtig zufrieden? Fühlst du dich glücklich? Ist dein Leben ein Meisterwerk? Lebst Du deinen Traum? Oder hoffst Du, dass es bald besser wird – hoffst auf bessere Umstände? Die Hoffnung muss ich Dir an dieser Stelle nehmen – nichts wird anders, nichts besser, wenn wir die Türe nicht nach Innen öffnen und bereit sind an uns selbst zu arbeiten, wie ein Bildhauer an seiner Statue. Die größte Angst hat der Mensch davor, seine wahre Größe, sein wahres Potential zu leben – sein Licht auf den Scheffel zu stellen. Warum? Weil Du dann aus der Masse hervorstichst, weil Du anders als 98% der Menschheit und wahrscheinlich Deinen Eltern „unloyal“ wärst und weil Du gelernt hast, gewisse Dinge einfach mal zu akzeptieren. Du gelernt hast, dich nicht größer zu machen als Du bist, anderen den Vortritt zu lassen, nicht so egoistisch zu sein, Dich selbst nicht zu loben und natürlich, dass das Leben kein Wunschkonzert und schon gar kein Ponyhof ist. Ein Leben hinter goldenen Gitterstäben.

Mach jetzt Schluss damit und sieh Dir die Lösung für Dein erfülltes und glückliches Leben an – sie ist greifbar nahe – eigentlich schon direkt vor Dir – zugreifen musst Du selbst. Oder Du wartest wieder und hoffst auf Veränderung … so wie die letzten Jahre …