Beratungsgespräch vereinbaren

1. Fülle das Formular aus

In dem Formular beschreibst Du deine aktuelle Situation, damit wir dich besser kennenlernen können.

2. Wähle einen Termin

Suche den perfekten Zeitpunkt für Dein kostenloses Beratungsgespräch aus.

3. Wir rufen Dich an

Als nächstes werde ich oder ein Mitarbeiter Dich an Deinem Termin anrufen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen .

Das kann man schwer pauschal sagen, da jeder Mensch eine unterschiedliche Vergangenheit und ganz individuelle Ziele hat. aber im Regelfall ist man nach 1 Jahr regelmäßigem Coaching schon sehr weit fortgeschritten und hat seine Themen gut bearbeitet. Der Aufbau einer Selbständigkeit und die Suche nach Sinn und Berufung brauchen ein anderes Set Up als das Ziel einer glücklichen Partnerschaft.

Bei uns startet ein seriöses Coaching ab € 499 pro Monat –hier hat man 2 Stunden und 30 Behandlungen pro Monat mittels eines Radionik/Bioenergetik Systems. Weiters hast du Zugang zu vielen WhatsApp Gruppen und einen ganz persönlichen Whats App Support. Und vieles mehr!

Ja, wir stellen uns immer auf den Kunden ein und haben hier sehr attraktive Möglichkeiten – daran soll und wird es sicher nicht scheitern.

Seit 3 Jahren begleiten wir unserer Kunden auch quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wir haben das im Vorhinein 6 Monate getestet und exakt die gleichen Ergebnisse wie beim „vor Ort“ Coaching erzielt. Seither bieten wir auch diese Möglichkeit und unsere Kunden lieben es.

Sehr gerne –wir lieben die Vielfalt und die Herausforderung –genau deswegen heißt unsere Firma ERFOLG 360°. Wir haben für jeden Bereich einen Experten/eine Expertin. Egal ob es um Glück, Erfolg, Partnerschaft, Selbständigkeit oder Sinn geht.
Du kommst zu uns, wir ergründen welches Leben du führen möchtest, schmieden einen Plan und dann begleiten wir dich dorthin. Seriös, professionell und mit ganzem Herzen.

Coaching, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung müssen völlig frei sein und daher gibt es bei uns keine Bindung an eine Laufzeit.
Es hat noch nie jemand abgebrochen, jedoch steht es natürlich jedem unserer Kunden völlig frei

Um die Themen in deinem Unbewussten zu ergründen braucht es zwangsläufig einen Blick „von oben“
Coaching ist eine äußert effiziente Methode um mehr Klarheit, Freude, Sinn, Erfolg und Lebensqualität zu erlangen. Das worum es wirklich „geht“ liegt immer in einem völlig unbewussten Teil von dir –und wie der Name schon sagt ist dir der Teil nicht bewusst.

Das ist einfach nicht möglich. Wir haben bisher ca. 1.000 Kunden begleitet und bis dato hat es immer funktioniert. Du arbeitest mit 4 Coaches wobei jeder seine eigenen Methoden, Stärken und Schwerpunkte hat. Genau das ist unser Geheimrezept. Arbeiten auf mehreren Ebenen und mehreren Experten –ein ganzes Team nur für dich –sodass du schnell und sicher dort ankommst, wohin du möchtest.

Zuerst lernen wir uns völlig unverbindlich kennen und prüfen, ob beiderseitig Sympathie vorhanden ist. Dann schilderst du unswo du feststeckst, wo du Probleme hast, warum du traurig bist oder was dich einengt, nervt oder was auch immer in deinem Leben nicht so ist, wie du es gerne hättest.
Dann besprechen und ergründen wir dein Ziel –also was du dir wünscht, wohin du möchtest oder was dein Traum ist.Oft erkennt man hier, dass es dem Menschen bereits schwerfällt ein Ziel zu formulieren oder ein Gefühl zu einem Ziel aufzubauen –auch das ist bereits ein Coaching Thema.
Darauf basierend machen wir gemeinsam einen Plan und dann kanns schon losgehen!
Du darfst dann völlig frei entscheiden, ob vor Ort oder auch via ZOOM und Stück für Stück wirst du mehr an Lebensqualität erlangen.